ACCESS BARS®

Die Access Bars® können bei Bedarf als Ergänzung zum Coaching angewandt werden, da sie z.B. ein Beitrag zur Burnout Prophylaxe sein können. Selbstverständlich können Sie Behandlungen auch unabhängig von einem Coaching für sich nutzen.

Access Bars® ist eine aus Amerika stammende Methode und wird in vielen Ländern angewandt. Sie ist gut erlernbar und daher auch zur Anwendung im privaten Bereich eine wertvolle Unterstützung für Erwachsene und Kinder. Access Bars® können helfen wieder mehr bei sich selbst anzukommen. 32 Energiepunkte am Kopf werden durch sanftes Berühren in verschiedenen Abfolgen aktiviert. Während einer Access Bars® Sitzung können die Energien so in Fluss geraten, dass ein leichterer Einblick in Verhaltensmuster und Glaubenssysteme entsteht. Oftmals wird das Drücken der Energiepunkte mit dem Reset eines Computers verglichen, so dass hinderliche, blockierende Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Emotionen  losgelassen werden können. So kann Raum für Neues, das Erkennen der eigenen Möglichkeiten sowie das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gefördert werden. Mögliche Ergebnisse einer Access Bars® Sitzung können sein:

Senkt Stress-Level

Abnahme des Stresslevels in Beruf, Schule, Studium, Familie etc.

Loslassen lernen

Loslassen hindernder Überzeugungen und Gedanken

Schlafförderung

weniger "Gedankenkarussel"

Tiefenentspannung

Fördert Entspannung & Gelassenheit, Vitalisierung, Leichtigkeit und Lebensfreude

Eine Behandlung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. Der Preis ist abhängig vom Ort.

Termine für Behandlungen vereinbaren Sie bitte telefonisch.

Im Internet finden Sie zahlreiche allge-meine  Videos zu den Access Bars®

Selbst lernen

Sie möchten die Access Bars®  selbst erlernen? Sprechen Sie mich an.

Hinweis

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass Christine Schröpfer keinerlei medizinische Weisungen, Diagnosen, Heilversprechen oder -garantien abgibt. Die Anwendungen fallen in den Bereich der Energiearbeit und Lebensberatung/Coaching und dienen der Steigerung der Lebensqualität.

Die Sitzungen und Coachings sind keine Therapieform und ersetzen keine Behandlung oder Betreuung durch einen Arzt, Psychologen, Heilpraktiker o. a. und sind keine medizinische Behandlung. Der Klient/die Klientin ist selbst verantwortlich, seine ärztliche Betreuung fortzusetzen.